Hier findet Ihr eine Übersicht zu unseren Podcasts

Der Höhlenplausch

Der Podcast aus der Höhle. Nette Gespräche am „Lagerfeuer“ – ohne Scripte oder Fragenkatalog.

Herzlich Willkommen beim Familien-Wahnsinn! Der Podcast mit Mamalade, die ich aber auch Jessy nennen werde und Ciababba oder auch liebevoll Chris von mir genannt. In unserem Podcast werden wir unseren ganz persönlichen Blick auf das Abenteuer Familie mit Euch teilen. Wir sind verheiratet und haben zwei gemeinsame Jungs im Schulalter, und erleben alle Höhen und Tiefen des Familienlebens. In unserem Podcast geht es um alles, was mit Kindern, Erziehung, Schule und Partnerschaft zu tun hat. Aber auch aktuelle Themen werden wir ansprechen und Euch einen Einblick in unseren Alltag geben. Wir nehmen euch mit auf eine unterhaltsame Reise durch den Familien-Wahnsinn.

Erfahrt hier mehr über uns

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux